Reichelsheimer Nachrichten

Meldung vom 30.12.2022

Vermisster 70-jähriger Weckesheimer tot aufgefunden

Reichelsheim-Weckesheim: Seit Donnerstag, den 29.Dezember 2022, suchte die Polizei nach einem vermissten 70-jährigen aus Reichelsheim. Der Vermisste wurde nach einer umfangreichen Suche nun am 30.Dezember tot aufgefunden.

In der Nacht hatten Feuerwehr und DLRG bereits den Leonhardteich und das umliegende Gelände abgesucht (wir berichteten). Die Suche wurde bei Tageslicht per Boot mit einem Sonar durch das DLRG fortgeführt. Dabei konnte der Leichnam des Gesuchten in dem Angelteich geortet werden.

Derzeit liegen der Polizei keine Erkenntnisse für ein Fremdverschulden vor. Es wird von einem Unglücksfall ausgegangen.


pol1322.jpg
Mit einem Sonar suchte das DLRG nach dem Vermissten im Leonhardteich.


Quelle: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau vom 30.12.2022



Meldung von www.alexanderhitz.de