Reichelsheimer Nachrichten

Meldung vom 29.12.2021

Grüne wollen über Verkehrswege diskutieren

Die Reichelsheimer Partei B90/Die Grünen möchte mit den Bürgern über sichere Verkehrswege diskutieren. Dazu hat die Partei eine öffentliche Facebook-Gruppe gegründet.

'Jeder von Euch kennt doch eine Situation, in der der Fußweg zu eng war, das Auto einem zu nahegekommen ist, der Kinderwagen wegen zugeparkter Gehwege auf die Fahrbahn ausweichen musste, Radfahrende scharf bremsen mussten oder ältere Mitmenschen die Straße nicht mehr überqueren konnten.', heißt in der Beschreibung der Diskussionsgruppe.

Sollten Bürger solche Situationen schon erlebt haben, laden die Grünen dazu ein, die Situation zu schildern und mögliche Ideen zu Behebung oder Verbesserung zu nennen.

Die Facebook-Gruppe ist unter folgendem Link zu erreichen: https://www.facebook.com/groups/642387526944629/

Alternativ stehen die Grünen auch für Beiträge per E-Mail unter Grüne-Reichelsheim@web.de zur Verfügung.




Quelle: AlexanderHitz.de vom 29.12.2021



Meldung von www.alexanderhitz.de