Reichelsheimer Nachrichten

Meldung vom 12.09.2021

GRÜNE planen Müllsammelaktion am "World Clean up day"

Am Sonntag den 19.September findet in Reichelsheim der große Dorfflohmarkt statt. Da werden sicher viele Gäste in unsere Heimatstadt kommen und die sollte sich natürlich so sauber wie nur möglich präsentieren. Da passt es ja, dass am Samstag davor (18.September) der "WORLD CLEAN UP DAY" ist.

Die Reichelsheimer "GRÜNE" wollen mit gutem Beispiel vorangehen und vorher Müll aufsammeln, speziell auch an den Zufahrtsstraßen. Über rege Teilnahme würde sich die Partei sehr freuen. Es ist geplant Teams zu bilden, die gleichzeitig an unterschiedlichen Stellen Müll einsammeln. An einer zentralen Stelle treffen sich die Gruppen dann nach der Aktion, um den Müll für die Abfuhr durch den Bauhof bereitzustellen.

Für eine reibungslose Organisation wird um Voranmeldung gebeten. Beginn der Aktion ist um 11 Uhr am Reichelsheimer Bahnhof. Müllsäcke werden gestellt, eine eigene Müllsammelzange wäre von Vorteil.

Weitere Informationen zum Ortsverband GRÜNE Reichelsheim und Terminen gibt es auf der gleichnamigen Facebookseite.



Quelle: Grüne Reichelsheim vom 12.09.2021



Meldung von www.alexanderhitz.de