Reichelsheimer Nachrichten

Meldung vom 08.02.2020

In Gegenverkehr geraten - Zwei Verletzte

Reichelsheim/Echzell/Florstadt - Am 6.Feburar geriet ein 19-Jähriger aus Florstadt gegen 17:35 Uhr mit seinem grauen Kompaktwagen auf der Landstraße 3187 zwischen Bingenheim und Leidhecken in den Gegenverkehr. Er wollte in Höhe des Abzeiges Blofeld einem vor ihm abbremsenden Auto ausweichen. Er prallte gegen einen grauen Van, mit dem ein 46 Jahre alter Echzeller unterwegs war. Beide Autofahrer verletzten sich. Rettungskräfte brachten sie in nahegelegene Krankenhäuser. An den verunfallten Fahrzeuge entstand jeweils Totalschaden. Sie wurden abgeschleppt.


pol0320.jpg
Die beiden Fahrzeuge stießen frontal zusammen und kamen im Straßengraben zum Stehen.


Quelle: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau vom 07.02.2020
Bild: Feuerwehr Leidhecken



Meldung von www.alexanderhitz.de