Reichelsheimer Nachrichten

Meldung vom 12.03.2020

100 Jahre SV 1920 Reichelsheim - Geplanter Festkommers wird verschoben

Der Festkommers am 21.März 2020 anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des Sportverein 1920 Reichelsheim wird aufgrund der aktuellen Lage bezüglich Verbreitung des Corona-Virus auf unbestimmte Zeit verschoben. Nachfolgend lesen Sie die Original-Mitteilung des Vorstandes.

Liebe Sportsfreunde,
auch wir müssen uns den aktuellen Ereignissen anpassen und rechtzeitig Entscheidungen treffen, um der Verbreitung des Corona-Virus vorzubeugen. Wir sind nicht glücklich mit der Konsequenz, tragen aber auch die Verantwortung für unsere Mitglieder und die Besucher unserer Veranstaltungen. Aus diesem Grund haben wir in Abstimmung mit der Stadt Reichelsheim entschieden, unseren Kommersabend anlässlich unseres 100-jährigen-Vereinsbestehen zu verschieben.

Wann die für den 21.03.2020 angedachte Veranstaltung nachgeholt werden kann, können wir aktuell noch nicht sagen. Was wir aber sagen können ist, dass der Kommersabend in jedem Fall nachgeholt werden soll. Wir bitte um Euren Verständnis und hoffen, dass uns das Thema 'Corona-Virus' in naher Zukunft nicht mehr zu solchen Einschränkungen zwingt.

Der Vorstand SV 1920 Reichelsheim e.V.
1. Vorsitzender Cenk Gönül


100jahresv2020.jpg


Quelle: AlexanderHitz.de vom 12.03.2020



Meldung von www.alexanderhitz.de