Reichelsheimer Nachrichten

Meldung vom 06.08.2019

Angebranntes Essen sorgt für Feuerwehreinsatz

Ein gemeldeter Wohnhausbrand mit Menschenleben in Gefahr war der Grund für einen Feuerwehreinsatz gestern Abend gegen halb sieben im Reichelsheimer Stadtteil Dorn-Assenheim. Über die Polizei war ein Notruf eingegangen, dass in einem Wohnhaus in der Langeweidstraße ein Brand ausgebrochen sei. Daraufhin wurden alle sechs Reichelsheimer Stadtteilfeuerwehren, sowie mehrere Rettungswagen, Notarzt und Polizei alarmiert.

Nach Eintreffen der Feuerwehr konnten Feuerwehrmänner - geschützt durch Atemschutzgeräte - in das Gebäude vorgehen. Der gemeldete Brand entpuppte sich als angebranntes Essen auf dem Herd in einer der Wohnungen. Das Feuer konnte kurzerhand gelöscht und die Wohnung belüftet werden. Es entstand geringer Sachschaden, verletzt wurde niemand.



Quelle: AlexanderHitz.de vom 06.08.2019



Meldung von www.alexanderhitz.de