Reichelsheimer Nachrichten

Meldung vom 08.02.2018

Grillhütte am Reichelsheimer Schützenteich brannte

Ein brennender Mülleimer an der Grillhütte am Reichelsheimer Schützenteich sorgte am 8.Februar gegen 8 Uhr für einen Feuerwehreinsatz. Aus bislang unbekannter Ursache war der Inhalt eines an der Grillhütte angebrachten Mülleimers in Brand geraten und hatte auf die hölzerne Seitenwand übergegriffen.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Reichelsheim, Weckesheim und Blofeld mit je einem Fahrzeug. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. An der Grillhütte entstand Sachschaden in Höhe von rund 1200 Euro. Die Seitenwand muss vermutlich erneuert werden.

In der letzten Zeit gab es verschiedene Sachbeschädigungen an der Grillhütte, durch die erheblicher Schaden angerichtet wurde. Vor allem in den Abendstunden sollen sich dort in den letzten Tagen vermehrt Jugendliche aufgehalten haben. Die Polizei in Friedberg, Tel. 06031-601-0, bittet um Hinweise in diesem Zusammenhang.


ffrhm0218.jpg
Das Feuer griff von einem Mülleimer auf die hölzerne Wand der Grillhütte über.


Quelle: Polizeibericht/AlexanderHitz.de vom 09.02.2018



Meldung von www.alexanderhitz.de